• Jobs Job bei Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mb

Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesell

Gummersbach

Gummersbach

Immobilienkaufmann (m/w) Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mbH Gummersbach Objektverwaltung unserer eigenen Immobilien; Erstellung von Betriebskostenabrechnungen; Vertragsmanagement und Fristenverwaltung; Steuerung und Kontrolle von internen und externen Handwerkern.

Seit 1994 Wachsen Wir Ständig Zur Erweiterung Unserer Immobilienverwaltung Suchen Wir Daher Einen Erfahrenen Immobilienkaufmann (m/w) Vollzeit Aufgabenschwerpunkte Objektverwaltung Unserer Eigenen Immobilien Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Vertragsmanagement Fristenverwaltung Steuerung Kontrolle Von Internen Externen Handwerkern Angebot Arbeitsverhältnis In Vollzeit Moderne Arbeitsumgebung Eigene Entfaltung Im Kleinen Team Eigenverantwortliches Arbeiten Neuer Firmenwagen Möglich Anforderungen Sehr Gute Edv-kenntnisse Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Immobilienbereich Erfahrung In Der Verwaltung Von Immobilien Frelichkeit Zuvorkommenheit Im Team Im Kontakt Mit Ken Selbstständigkeit Eigeninitiative Innerhalb Des Aufgabengebiets Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Suchen Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail Ansprechpartnerin Ist Frau Nicole Hahn: Nicolehahn@de Mbh (0700) Wwwde Immobilienkaufmann (m/w) Objektverwaltung Unserer Eigenen Immobilien Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Vertragsmanagement Und Fristenverwaltung Steuerung Und Kontrolle Von Internen Und Externen Handwerkern Gummersbach

Immobilienkaufmann (m/w)
   Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mb (Gummersbach)

Immobilienkaufmann (m/w)
   Metgenberg Immobilien- und Finanzvermittlungsgesellschaft mb (Gummersbach)